14 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen E.ON
![Digital Champion-Auszeichnung für die beste Kundenbegeisterung](./media_13b9cb940605bd30e6e2664a31e9881d4590d1c58.png?width=750&format=png&optimize=medium)
Die Welt
Beste Kundenbegeisterung
Die ServiceValue GmbH hat 2023 in Zusammenarbeit mit DIE WELT eine Online-Befragung zur digitalen Kundennähe durchgeführt. Der Untersuchung zu 1.902 Unternehmen liegen insgesamt 384.000 Verbraucherurteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den zweiten Platz.
![Focus Money-Auszeichnung für den Besten Service unter den Energieversorgern](./media_1087a12373a5e39b990a013a62f2b22b3c5a3825b.png?width=750&format=png&optimize=medium)
Focus Money
Bester Kundenservice
DEUTSCHLAND TEST hat 2023 in Zusammenarbeit mit Focus Money eine Online-Befragung zum deutschen Kundenservice durchgeführt. Der Untersuchung in 56 Städten liegen ca. 287.000 Kundenurteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den ersten Platz.
![CHIP-Auszeichnung für den Besten Online-Vertragsabschluss](./media_1a14760b2f7b27a75633390e38687188d42e9b63c.png?width=750&format=png&optimize=medium)
Chip
Bester Online-Vertragsabschluss
Die ServiceValue GmbH hat 2023 in Zusammenarbeit mit CHIP eine Online-Befragung zu den Online-Vertragsabschlüssen durchgeführt. Der Untersuchung zu 50 Energieversorgern liegen insgesamt 6.183 Urteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den ersten Platz.